Montag, 10. Juni 2013

Trailer: Coffee Town, der erste Feature-Film von CollegeHumor

CollegeHumor ist ja bislang eher bekannt als Plattform für jedermann, Prominenz inklusive, um Humor, der es in den breiten Medien unter Umständen schwer hätte, zu verbreiten. Jetzt aber wagt CH den Schritt auf die Kinoleinwand. Coffee Town scheint das Genre der Komödie nicht neu erfinden zu werden, aber für unterhaltsames Popcorn-Kino scheint er unter Umständen zu taugen. Der Trailer, wäre er denn ein Glas, könnte sowohl als halbleer als auch halbvoll gesehen werden. Ich für meinen Teil wähle den optimistischen Ansatz, zumal ich dank Nevermind the Buzzcoks weiß, dass Josh Groban ein wirklich überraschend lustiger Mensch ist und sein Mitspielen in Coffee Town als Indiz für guten Humor gewertet werden könnte. Schau mer mal.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen