Dienstag, 18. Juni 2013

WTF‽ Little Miss Twerkling

Ihr kennt hoffentlich alle den Film Little Miss Sunshine, ne? Der Film, der, neben allerlei anderer Großartigkeit, darin gipfelt, dass die kleine Olive Hoover bei einem Schönheitswettbewerb völlig ihrem jungen Alter unangemessen über die Bühne tanzt und somit auf humorvolle Art die Fragwürdigkeit solcher Veranstaltungen aufzeigt?

Die Tanznummer, welche Olive in dem Film zeigt, ist, wie gesagt, keineswegs ihrem Alter entsprechend, bei Weitem aber nicht so unangebracht, wie das, was in folgendem Video zu sehen ist. Darin sieht man nämlich ein wohl so um die zehn Jahre altes Mädchen, das ein Twerking-Tutorial gibt. Außerdem sieht man einen jungen Mann, der die über die Unangemessenheit hinausgehende Absurdität des "Lehrvideos" wunderbar verdeutlicht. Das Video lässt einen also lachen und den Kopf schütteln. 2 in 1.


Ich habe ja auch Videoaufnahmen von mir, wo ich so etwas ähnliches wie Twerking versuche. Die werdet ihr aber nie zu Gesicht bekommen. Nie!


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen