Montag, 8. Juli 2013

A propos Ehegleichheit: Fake-Trailer für World War G

Ein gerne vorgebrachtes Argument in der Diskussion um gleichgeschlechtliche Ehen ist ja, dass die traditionelle Ehe beschützt werden muss und das Erweitern des Ehebegriffs ein direkter Angriff auf die klassische Familie sei. Diesem Angriff sieht sich die Institution Ehe seit dem Beschluss des amerikanischen obersten Gerichts, der sogenannte Defense of Marriage Act sei verfassungswidrig, nun ein weiteres Stück hilfloser gegenüber und man mag sich gar nicht vorstellen, in welch Unglück jener Beschluss die Gesellschaft stürzt. Die Leute von Funny or Die haben es sich trotzdem vorgestellt und aus ihrer Horrorvision und dem Trailer zu World War Z ihr ganz eigenes Endzeitszenario gestrickt: World War G.




World War G - watch more funny videos     
hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen