Dienstag, 24. September 2013

Webwichteln 3 – Zwischenstand


Halbzeit in Phase 1 des Webwichtelns.


Bislang gibt es drei eingereichte Ideen zu vermelden, was sicher- und auch hoffentlich noch ausbaufähig ist.

Zunächst mal mein Beitrag: Von mir gibt es dieses Jahr was in den Ofen. Diese form- und farbschönen Silikon-Backformen in Robotergestalt nämlich.


Thematisch durchaus passend hat die liebe LaNueff auch dieses Jahr wieder zugesagt, einem glücklichen Mitwichtler eine Kiste (ca. 3564 cm³) voll Backkunst zukommen zu lassen. Das kann die "voll gut", sagt man mir!

(Foto exemplarisch, welches Design die Kiste diesmal haben wird, wird noch aufgeklärt)


Und auch der nicht minder liebe Herr Martinsen hat seine Idee schon eingereicht: von ihm gibt es ein Milchaufschäumer mitsamt Ständer und Schokoraspelstreuer zu erwichteln. Damit kann man Milch aufschäumen. Oder, wenn man gerade keine Lust auf Milch oder diese bereits in Schaumstatus gebracht hat, man hält das Ding an ein Stück etwas stärkeres Papier, dasklingt dann nach Zahnarzt.



Das also sind die bisherigen Vorschläge. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut euch hier die Regeln an und schickt mir eure Vorschläge mittels Kommentar, E-Mail oder Twitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen