Mittwoch, 14. Mai 2014

Wie man mit seinen Kindern über Michael Sam spricht

Am vergangenen Wochenende wurde mit Michael Sam der erste offen Homosexuelle in die oberste Football-Liga berufen. Damit schreiben die St- Lous Rams zum zweiten Mal NFL-Geschichte, sie waren auch das erste Team mit afro-amerikanischen Spielern im Kader.

Und während Michael Sam nun wahrscheinlich in der Umklaiedekabine über seine Teamkollegen herfällt und ihnen unter anderem seine schwule Agenda in sämtliche Körperöffnungen stopft, fragen sich besorgte Eltern weltweit, wie sie ihren Kindern erklären sollen, dass sich von ihrem Weltbild abweichende Menschen plötzlich nicht mehr verstecken wollen und die Gesellschaft deswegen unmittelbar vor ihrem Untergang steht.

Vermutlich werden die meisten dieser Gespräche nicht unbedingt so ablaufen, wie in Heck Benders Video. Schade.




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen